Was wird in der elektronischen Patientenakte (ePA) gespeichert?
Wer kann die elektronische Patientenakte (ePA) der Gothaer Krankenversicherung nutzen?
Wie bekomme ich als Gothaer Versicherte*r eine elektronische Patientenakte (ePA)?
Was benötigt man für den Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA)?
Wo bekomme ich Unterstützung für meine Gothaer ePA?
Wozu brauche ich eine einheitliche Krankenversichertennummer (KVNR)?
Ist die elektronische Patientenakte (ePA) freiwillig oder verpflichtend?
Was ist mit der Opt-out-Variante der elektronischen Patientenakte (ePA) gemeint?
Kann ich der elektronischen Patientenakte (ePA) jetzt schon widersprechen?
Wie kann ich meine elektronische Patientenakte (ePA) nutzen z.B. bei meinem Arzt/meiner Ärztin?
Was ist der Online Check-In in der Arztpraxis?
Wer hat Zugriff auf meine elektronische Patientenakte (ePA)?
Wer stellt die Daten in meine elektronische Patientenakte (ePA) ein?
Wie können ältere Daten in der elektronischen Patientenakte (ePA) gespeichert werden?
Kann auch eine Vertrauensperson die elektronische Patientenakte (ePA) für mich verwalten?
Gibt es verschiedene Vertraulichkeitsstufen bei meinen Dokumenten in der elektronischen Patientenakte (ePA)?
Kann ich sehen, wer etwas an meiner Akte geändert hat?
Kann ich die elektronische Patientenakte (ePA) auch nutzen, wenn ich kein Smartphone habe?
Ich habe ein neues Smartphone, kann ich meine elektronische Patientenakte (ePA) auch dort benutzen? Was muss ich beachten?
Ich habe meinen App-Code vergessen, was muss ich tun?
Ich habe mein Gerät gesperrt und möchte es nun wieder entsperren, was muss ich tun?
Wie kann ich meine elektronische Patientenakte (ePA) sperren, wenn ich beispielsweise mein Smartphone verloren habe oder es geklaut wurde?
Kann ich meine elektronische Patientenakte (ePA) auch selber und unverzüglich mit der ePA App sperren, wenn ich beispielsweise den Verdacht auf Missbrauch meiner Zugangsdaten für die ePA-Anwendung habe?
Kann ich meine elektronische Patientenakte (ePA) auch wieder löschen oder widerrufen? Was muss ich tun?
Kann ich meine Kündigung der elektronischen Patientenakte (ePA) widerrufen?
Können auch nur einzelne Dokumente gelöscht werden?
Ich will zu einer anderen Krankenversicherung oder Krankenkasse wechseln, was passiert mit meiner elektronischen Patientenakte (ePA)?
Wer ist Anbieter der elektronischen Patientenakte (ePA) und wer ist der Betreiber?
Was ist die gematik GmbH?
Was ist die Telematikinfrastruktur?
Hat die Gothaer Einblick in meine Daten in der elektronischen Patientenakte (ePA)? Und welche Daten werden mit dem Betreiber ausgetauscht?
Wo werden meine Gesundheitsdaten gespeichert?
Wer garantiert die Sicherheit der hinterlegten Daten in meiner elektronischen Patientenakte (ePA)?
Mit der Gesundheitsapp für Ihre Gothaer Krankenversicherung können Sie Ihre Arztrechnungen und Rezepte ganz einfach mit Ihrem Smartphone bei uns einreichen und Portokosten sparen.
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