Ich werde

dabei sein, wenn mein Team
Geschichte schreibt.

Erlebe die Kraft der Gemeinschaft live
auf Sportdeutschland.TV, unterstützt
durch die Gothaer.

Erlebe die Kraft der Gemeinschaft live auf Sportdeutschland.TV, unterstützt durch die Gothaer.

Es ist die Kraft der Gemeinschaft

.... die uns Herausforderungen meistern und Chancen nutzen lässt.

Vom ersten Moment an ist es die Kraft der Gemeinschaft, die uns auf unserem Weg durchs Leben begleitet. Die uns im kleinen Kreis der Familie zeigt, was es heißt vertrauen zu können. Die uns mit Freunden zeigt, wie beflügelnd es ist, gemeinsam zu lachen, zu träumen und Freude zu teilen. Die uns mitreißt, wenn wir zusammen ein gemeinsames Ziel erreichen.

.... die dich teilen und teilhaben lässt.

Unser ganzes Leben lang begleiten uns Gemeinschaften. Große und kleine, kurzweilige und solche, die für die Ewigkeit sind. Und so unterschiedlich all die Formen von Gemeinschaften auch sein mögen – eines vereint sie alle: sie bereichern das Leben und machen es lebenswert.

.... die uns den entscheidenden Moment live erleben lässt.

Ein Spiel, das man nie gesehen hätte. Ein Tor, von dem man nur gehört hätte. Der entscheidende Moment, von dem man sonst nur erzählt bekommen hätte. Es sind die kleinen wie großen Momente des Sports, die man am liebsten gemeinsam erlebt.

.... die dich als Fan dabei sein lässt, wenn dein Team dich braucht.

Du wirst dabei sein, wenn dein Team Großes schafft. Du wirst dabei sein, wenn es Sportgeschichte schreibt. Immer und überall.

Gothaer – Kraft der Gemeinschaft

Seit fast 200 Jahren schützen wir die Werte unserer Kunden. Das können wir, weil wir gemeinsam dafür einstehen, mit der Zeit gehen und alles dafür tun, das in uns gesetzte Vertrauen jeden Tag aufs Neue zu verdienen. Darum ist die Gothaer mehr als eine Versicherung. Sie ist Sinnbild für eine der kraftvollsten Ideen überhaupt: in der Gemeinschaft mehr erreichen. Aus diesem Gedanken heraus wurden wir gegründet – als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, nur unseren Mitgliedern verpflichtet. Gemeinschaften haben sich seitdem verändert, ohne den Kern zu verlieren, der sie ausmacht. Genau ihn wollen wir – als Gothaer-Gemeinschaft – wieder ins Bewusstsein rücken.