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Haben Sie eine Frage, brauchen Sie weitere Informationen oder möchten Sie uns einen Brief oder ein Fax senden? Ihr Gothaer Versicherungsbüro vor Ort steht Ihnen gerne zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten.


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Versicherungsschaden: Schnelle Hilfe im Schadensfall

Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Wir sind jederzeit für Sie da. Ihren Schaden können Sie entweder bei Ihrem Gothaer Versicherungsbüro vor Ort, telefonisch oder online melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Telefonische Schadensmeldung

Telefonisch können Sie einen Schaden in Ihrem Versicherungsbüro vor Ort melden. Alternativ können Sie auch unsere Schadenhotline wählen. Gerne melden wir uns auch bei Ihnen. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.


030 5508-81508


Täglich 24 Stunden erreichbar. Auch per Fax: 030 5508-18508.


Online-Schadensmeldung

Um Ihren Schaden online zu melden, füllen Sie einfach das passende Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen.


Was tun im Schadensfall?

Ein Schaden ist schnell passiert. Wenn Sie mal nicht weiterwissen, finden Sie hier wichtige Hinweise.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.


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So einfach registrieren Sie sich für die Gothaer GesundheitsApp

Zur Nutzung registrieren Sie sich einmalig mit Ihren Kundendaten:

  • Vor- und Nachname
  • Krankenversicherungsnummer (steht z. B. auf Ihrer Versicherungskarte)
  • Geburtsdatum

Geben Sie bei der Registrierung im Feld "Versicherungsnummer" bitte Ihre Krankenversicherungsnummer ohne Punkte an (z. B. 12345678).

Die Übermittlung der Kundendaten erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Nach erfolgreicher Überprüfung wird die GesundheitsApp für Sie zur Nutzung freigeschaltet und Sie erhalten eine entsprechende Mitteilung. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 48 Stunden dauern kann.

Mitversicherte Personen

  • Rechnungseinreichung über die App möglich
  • Keine gesonderte Registrierung erforderlich

Sie haben noch Fragen zur Registrierung?

0221 308-21111 (Mo-Fr 8-18 Uhr)

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