"Meine Waschmaschine ist ausgelaufen und dies hat der Mieter unter mir bemerkt . . . !" Eine von vielen und teilweise brenzligen Situationen, mit denen sich unsere Kunden an die Gothaer und damit an Sie wenden. Ein Sturm entwurzelt Bäume, die auf Autos fallen und deckt Dächer ab . . . Sie werden den Wetterbericht künftig mit anderen Augen verfolgen...
Schadenmanagement und Schadenregulierung bedeutet Abwechslung pur und immer gilt es dabei, den Kunden in seiner Situation abzuholen und alle wichtigen Informationen für die folgende Regulierung zu erfragen. Im Bereich Schadenmanagement beraten Sie den Kunden über erste zu treffende Maßnahmen. Dazu steht Ihnen zum Beispiel ein Autowerkstätten- und Handwerkernetz zur Verfügung. Darüber hinaus geben Sie auch alle Erstauskünfte rund um die Schadenbearbeitung. Bundesweit laufen alle Schadenmeldungen bei Ihnen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, Mail und elektronische Post) zusammen. Sie arbeiten in einem angenehmen Mix aus telefonischer und schriftlicher Bearbeitung!
Als Mitarbeiter der Schadenregulierung arbeiten Sie je nach Interesse für mehrere Sparten oder konzentrieren sich auf eine einzelne Sparte. Sie sind Allrounder? Dann kommen Sie in unser spartenübergreifendes Team. Hier werden Sach- ebenso wie Haftpflicht- und Kaskoschäden reguliert. Sehen Sie sich als Sparten-Freund? Dann sind Sie in unseren spartenorientierten Teams gut aufgehoben - je nachdem, worauf Sie sich spezialisiert haben. Denn hier werden Schäden in einer bestimmten Sparte reguliert: Sach-, Haftpflicht- oder Kraftfahrtversicherung.
- Sie helfen gerne anderen Menschen und können sich auf deren Situation einstellen?
- Sie sind kommunikativ und denken positiv?
- Sie suchen einen zukunftssicheren anspruchsvollen Job mit Perspektive und das in einem dynamischen lockeren Umfeld?
Dann sind Sie bei uns im GSC goldrichtig.