Zum Hauptinhalt springen

Arbeite mit uns an relevanten juristischen Fragestellungen

Bei uns hast du folgende Möglichkeiten und Vorteile:

  • Anwalts- und/oder Wahlstation
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Fälle
  • individuelle Betreuung

Jetzt bewerben

Insights aus erster Hand

Schaue dir unsere Jobstory-Videos an und erfahre, wie vielfältig der Arbeitsalltag, die Jobs und Menschen bei der Gothaer sind. Viel Spaß.

Jetzt anschauen

So hat deine Bewerbung gute Erfolgsaussichten

Schon klar, eine Bewerbung schreiben die meisten von uns nicht jeden Tag. Und gerade, wenn du noch nicht so viel Übung darin hast, kann es sein, dass du schnell verunsichert bist. Keine Panik, wir erklären dir, was du alles beachten solltest, damit deine Bewerbung sicher und ohne Stress in unserem Online-Tool landet.

Du hast Fragen? Wir die Antworten.

Bei Unklarheiten rund um eine konkrete Stellenausschreibung oder rund um das Bewerbungsverfahren bei uns, hilft dir das Gothaer-Karriere-Team gerne weiter.