Bild: Gothaer Konzernzentrale Köln

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über alles Wissenswerte rund um den Gothaer Konzern - von unserer Geschichte über die Unternehmensstruktur bis hin zu aktuellen Kennzahlen. Englischsprachige Informationen finden Sie unter dem folgenden Link.

Gothaer Group

Der Gothaer Konzern ist mit 4,5 Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 4,1 Millionen versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen.

Bild Handschlag: Die Partnerunternehmen der Gothaer

Bild Presseinformation: News und Infos für Journalisten

Bild Kundencenter online: Verwalten Sie Ihre Versicherungs-Verträge online

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie eine Frage, brauchen Sie weitere Informationen oder möchten Sie uns einen Brief oder ein Fax senden? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten.

Multimedia

Multimedia-Pakete für Journalisten zum kostenlosen Download

Die Gothaer Versicherung bietet Journalisten jetzt einen besonderen Service: Pressemitteilungen zu ausgewählten Themen werden um exklusiv produzierte Animationsfilme und O-Töne von Gothaer Experten zu einem Multimedia-Paket ergänzt. Alle Inhalte stehen zum Download und zur Veröffentlichung in Ihrem Medium bereit.

Pflegestärkungsgesetz II

Sie haben Fragen?